Schlüssel am Schlüsselbund

Schlüssel am Schlüsselbund – Erzbistum Köln © Michael Kasiske – Some rights reserved. Quelle: http://bilder.erzbistum-koeln.de

Aufnahme in die Kirche

Kircheneintritt

Sie suchen nach einer Gemeinschaft Gleichgesinnter? Oder Sie überdenken gerade Ihre einmal getroffene Entscheidung des Kirchenaustritts? Sollte Sie in irgendeiner Weise die Frage nach der Mitgliedschaft in der Kirche beschäftigt, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir helfen Ihnen bei der Entscheidungsfindung und bieten an, Sie bei einem Wiedereintritt, einer Konversion (Übertritt aus einer anderen christlichen Glaubensgemeinschaft) oder einer Erwachsenentaufe zu begleiten.

Sie können sich an unsere Pfarrbüros wenden, um ein Gespräch mit einem Seelsorger zu erbitten. Unsere Pfarrbüros sind erreichbar telefonisch 0228 53881350 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wenn Sie über einen Kircheneintritt nachdenken, dann zögern Sie nicht lange. Kommen Sie ohne Sorge auf unser Gesprächsangebot zurück und finden Sie für sich zu einer Klarheit. Wir sind für Sie da!