Forum Bad Godesberg im Pfarrsaal

© privat

Orte der Besinnung

Unsere Kirchen und Kapellen laden zur Besinnung, Stille und Gebet ein. Hier finden Sie alles Wissenwerte über unsere Kirchbauten.

Unsere Kirchen und Kapellen

Gebetstexte

Wir für Familien

Der Seelsorgebereich Bad Godesberg ist geprägt von Familien und ihren Kindern. Sie verdienen unsere besondere Aufmerksamkeit und Zuwendung!

Unser Kindergartennetzwerk

Netzwerk der Hilfe

Wer in Not ist, soll sich beim Lotsenpunkt Bad Godesberg angenommen fühlen und Begleitung für die Bewältigung unterschiedlichster Lebensfragen erfahren. Desweiteren beteiligt sich der Seelsorgebereich an der Flüchtlingshilfe Bad Godesberg und betreibt einen Suppenhimmel.

Unser Lotsenpunkt

Flüchtlingshilfe

Unser Suppenhimmel

Liebevoll begleitet

Ältere Menschen bedürfen unserer besonderen Aufmerksamkeit. Vor allem die Initiative „Integriertes Hospiz“ und der „Ambulante Palliativdienst“ der Bürgerstiftung Rheinviertel möchten Menschen am Lebensende und dessen Angehörigen intensiv und professionell begleiten.

Unser Ambulanter Palliativdienst

Hände und Herzen

Gute Ideen brauchen Hände und Herzen, die sie umsetzen und mit Leben erfüllen. Wir haben drei Ordensgemeinschaften im Burgviertel und die Neugründung von zwei Klöstern ermöglicht.

Unsere Klöster